13.1.2023

Hallo Ihr Lieben! 

 Heute hat sie offiziell bei mir begonnen, die Aussaatsaison 2023.

Im Aussaatkalender findet Ihr die entsprechenden Arten und Sorten. Sind diese Blau gibt es bereits einen Beitrag dazu, wo das noch nicht der Fall ist, werde ich das nach und nach ergänzen. 

Die Aussaaten laufen bei mir eigentlich immer nach dem selben Schema ab, auch hierzu gibt es einen Bericht, in dem ich das ganze noch einmal beschreibe. 

Mein Aussaat-Setup

(Mit den Aussaaten heute, konnte ich ihn nochmal mit neuen Bildern und Text ergänzen) 

Bei der Physalis "Streetfighter" habe ich heute die Samen entnommen, sie können dann auch gesäht werden. 

Wie die *Streetfighter" zu ihrem Namen kam? 

Auch das steht in dem Bericht. 

Das war es erst einmal für heute, morgen  gibt es dann neue Geschichten aus unserem Gemüsegarten. 




Kommentare