Mein Partner

 ~Enthält unbezahlte Werbung ~


"Gesunde Nahrung wächst in guter Erde",

ich glaube so kann man die Partnerschaft zwischen Patzer Erden und meinem Blog in einem Satz beschreiben. 

Bereits 2022 durfte ich erste Erfahrungen mit den "Natur Erden" von Patzer machen und das Substrat hat mich so überzeugt, dass es für mich klar war,dass auch 2023 unser Gemüse in dieser Erde wachsen soll.

Die Firma Patzer hat mir dann auch einige Produkte zur Verfügung gestellt, die in diesem Jahr bei mir zur Anwendung kommen werden.



Warum "Natur Erde" ?

Ich brauche eine Erde die problemlos eine Saison auch bei anspruchsvollen Kulturen durchhält. 

Sie muss torfrei sein,  aber das ist nicht der einzige Punkt .
Weitere Kriterien sind dass sie:

Ich glaube mehr muss man nicht sagen,die Punkte sprechen für sich.

Kommentare