12.1.2023

 


So ab Morgen beginnt die eigentliche Gartensaison bei uns,die ersten Aussaaten kommen in die Erde und ab dann ändert sich auch hier im Blog der Aufbau der Beiträge. 

Ab jetzt dominiert die Praxis und ich nehme euch mit zu Erfolgen,Misserfolgen und dem normalen Gartenalltag.

Fast alles wird bei uns gesät,und Ihr werdet die Entwicklung vom Samenkorn bis zur Ernte bei einem riesigen Querschnitt durch das Gemüsesortiment erleben.
(Knapp 200 Sorten von A wie Aubergine bis Z wie Zucchini sind für dieses Jahr geplant)

Einmal die Woche wird es einen Fachbeitrag
wie gewohnt geben,ich hoffe ich kann trotzdem euer Interesse wecken, und freue mich wie immer über Kommentare, Anregungen und Fragen unter den Beiträgen. 

Ihr wollt keinen Beitrag im Block verpassen?
Dann abonniert den 


Anonym, jederzeit mit einem Klick kündbar
und eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Ihr braucht euch auch keine Sorgen zu machen,da nur ich dort schreiben kann gibt es maximal 1 Nachricht pro Tag. 

Kommentare